Sie befinden sich hier: >>

Referenzen

Hier finden Sie  einige Bauvorhaben, aus dem Bestands, und Neubaubereich, bei denen wir die Energetische Fachplanung durchgeführt haben.

 

BV : Umbau einer Diskothek in Creußen, in 4 Wohnungen nach KFW 55 Standard. KFW Programm 151.
          Es wurde von uns die energetische Fachplanung, und die Baubegleitung ,KFW Programm 431 durchgeführt.

 











                                                                               



   BV: Neubau eines Einfamilienhauses in Rückersdorf nach KFW 40  
Standard. KFW Programm 153.
         Es wurde von uns die energetische Fachplanung, mit Baubegleitung durchgeführt.
         

 

BV: Umbau eines 2 Familienhauses in Glashütten, nach KFW 85 Standard, KFW Programm 151.
       Es wurde von uns die energetische Fachplanung, und die Baubegleitung ,KFW Programm 431 durchgeführt.